Freitag, 12. April 2013

Review - Velour Lashes

Velour Lashes heißen sie und sind zu 100% aus Nerzhaar und zu 100% handgefertigt.


"The best lashes in the world are the ones that look and feel good on you" - Mabel & Angela

Sie sollen angenehm zu tragen sein und sehr natürlich wirken,doch sind sie die 60 US Dollar auch Wert?


VelourLashes.com


Ich wollte es wissen und begab mich auf die Suche.
Auf der Velour Lashes Homepage (here) gibt es die künstlichen Wimpern zu kaufen.
Geliefert werden sie versandkostenfrei zu uns nach Deutschland!
Die Wimpern waren zur Zeit der Bestellung alle reduziert und so habe ich also die Wimpern für 30 Dollar anstelle von 60 bekommen.
Umgerechnet waren das etwa 23€
Die Lieferung aus den USA ging blitzschnell.
Sie waren innerhalb von 5 Tagen in meinem Briefkasten!!!



Es handelt sich bei den von mir gekauften Falsies um das Model You Complete Me.
Verpackt in einer kleinen lila Box mit Magnetverschluss liegen die auf den ersten Blick sehr schönen Wimpern.
Schon die Verpackung beeindruckt, aber uns interessiert der Inhalt definitiv mehr!
Also raus mit ihnen!


Velour Lashes - You Complete Me

Sie fühlen sich äußerst weich und leicht an.
Meine Wimpern mussten etwas gekürzt werden was aber sehr leicht zu handhaben ist.
Wer darin nicht so geübt ist kann auf der Velour Lashes Seite eine Videoanleitung hierzu finden.
Es wird Step für Step erklärt wie man die Wimpern anbringt.

Auf dem Auge angebracht überzeugt der Tragekomfort direkt!
Sie sind leicht und weich und man merkt kaum das man falsche Wimpern trägt.
Diese Wimpern sind kaum mit anderen Wimpern zu vergleichen.
Sie fühlen sich sogar noch besser als die Red Cherry Lashes an und diese haben mich schon sehr überzeugt.

Für alle die sich Sorgen wegen der Herstellung machen sei gesagt das keine Tiere wegen der Anfertigung der Wimpern zu Schaden kommen!

Velour Lashes are made up of 100% natural mink fur which has been gently brushed from live mink and sterilized to ensure that it is hypo-allergenic. We would like to make clear and public that no harm has been done to these beautiful animals. Unlike synthetic lashes, our 100% natural mink fur is free from any chemical processing and dye which allows for an extremely soft, lightweight, and natural look.


Der Preis ist zwar etwas abschreckend aber bei guter Pflege sind die Lashes bis zu 25 Mal tragbar!

Da sie tierfreundlich sind,toll aussehen und einen wahnsinns Augenaufschlag erzeugen kann ich sie nur weiterempfehlen.

Mich haben sie überzeugt!

"The best lashes are Velour lashes!" - Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen