Montag, 29. April 2013

Review - Philips VisaPure

In minutenschnelle zu weicher und strahlender Haut!



"Philips VisaPure bietet eine neue Technologie, die die tägliche Reinigung ohne Mehraufwand auf die nächste Ebene bringt. Der sanfte Weg für saubere, weiche und strahlende Haut."


Ich habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt mir die Reinigungsbürste Mia2 von Clarisonic zu kaufen. http://www.clarisonic.com/
Es handelt sich hierbei um eine elektrische Gesichtsbürste die wunderschöne und strahlende Haut verspricht.
Durch die vielen positiven Erfahrungsberichte auf Youtube hatte ich mich entschieden die Mia2 zu kaufen.

Vor einigen Tage habe ich aber VisaPure von Philips in einer Zeitung entdeckt.
Mein Interesse war direkt geweckt.
Kurzer Vergleich von Anschaffungspreis und Folgekosten für die Bürsten haben keinen wesentlichen Unterschied ergeben.
Die Geräte sind etwa preisgleich.
Allerdings sah das Gerät von Philips handlicher und stylischer aus. Mich hatte auch die 2jährige Garantie des Gerätes überzeugt die ich beim Kauf der Mia2 in den USA nicht gehabt hätte.
Außerdem wollte ich direkt starten und nicht bis zu meinem New York Urlaub warten müssen.
VisaPure liegt zwischen 125 und 140€ je nach Anbieter.
Ich habe bei Media Markt 129€ bezahlt.


VisaPure ist in einem kleinen Karton verpackt und wird mit Ladegerät, Dockingstation, einem Bürstenaufsatz und Bedienungsanleitung geliefert.




VisaPure - beige

VisaPure - blau


Man hat die Auswahl zwischen der Gerätefarbe beige und blau.
Ich habe mich für blau entschieden, da mich das Gerät in dieser Farbe einfach mehr angesprochen hat.
Ausgepackt macht das Gerät einen sehr stabilen und handlichen Eindruck.
VisaPure ist kabellos und kann auch unter der Dusche sowie in der Badewanne benutzt werden.
Die Akkuladezeit dauert 6 Stunden und reicht dann für ca. 30 Anwendungen aus.
Ebenfalls macht es eine gute Figur in der Dockingstation.
VisaPure hat man gerne sichtbar im Bad stehen, da es durch sein futuristisches Design absolut überzeugt.
Die Bedienung des Gerätes ist selbsterklärend, da es nur einen Knopf am ganzen Gerät gibt.



Der mitgelieferte Bürstenkopf fühlt sich schön weich an.
Weicher als erwartet in meinen Augen, da es sich hierbei „nur“ um den Aufsatz für normale Haut handelt.
Speziell für sensible Haut und für das Peeling gibt es separat erhältliche Bürstenaufsätze.
Man kann VisaPure mit einem Reinigungsmittel verwenden oder auch ohne.
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen ab.
Auf jeden Fall soll die Haut 10mal gründlicher gereinigt werden als per Hand.

Dieser ganze Prozess soll in nur einer Minute vollzogen sein!
VisaPure unterteilt die Minute in dreimal 20 Sekunden.


10mal sauberer, strahlender, weicher, gesünder…und das nur durch zweimal tägliche Benutzung!



Die Anwendung sieht wie folgt aus:

-         Gesicht mit Wasser befeuchten
-         Bürstenaufsatz mit Wasser befeuchten
-         Je nach Bedarf Reinigungsmittel auf den Bürstenkopf geben
-         Gerät an eine Wange halten
-         Gerät anschalten
-         20 Sekunden in kreisenden Bewegungen über die Wangenhälfte und 
   Kinnhälfte bewegen
-         Nach 20 Sekunden stoppt VisaPure kurz
-         Nun die andere Wangen- und Kinnhälfte
-         Nach 20 Sekunden stoppt VisaPure erneut
-         Jetzt die T-Zone behandeln
-         VisaPure stoppt und die Behandlung ist abgeschlossen






Es wird nur eine sehr kleine Menge Reinigungsmittel benötigt :)

Vor der Reinigung - Nach der Reinigung

Das Gerät schaltet sich selbst aus um Überhitzung zu vermeiden.

Nach der Anwendung wird nun das Gerät und der Bürstenkopf mit fließend Wasser gereinigt und mit einem Handtuch leicht abgetrocknet.



Einfach unter fließend Wasser abspülen


Das Gerät bewegt sich kreisend und vibrierend über die Haut und fühlt sich sehr angenehm dabei an!

Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut viel weicher an.
Ich war direkt begeistert.
Ich benutzte VisaPure nun wie empfohlen zweimal täglich und bin ganz vernarrt in das Gerät.
Obwohl ich Neurodermitis und dadurch sehr trockene und empfindliche Haut habe, irritiert die Anwendung meine Haut überhaupt nicht.
Sogar die Verwendung des „normalen“ Bürstenaufsatzes macht meiner Haut keine Probleme.
Ganz im Gegenteil!
Meine Haut fühlt sich weicher und sauberer an.
Sie sieht rosig und frisch aus!
Hautschübchen werden sanft entfernt und mein Gesicht bekommt in minutenschnelle eine schöne Massage.

Absolut empfehlenswert!!!
Jetzt schon mein Highlight 2013!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen